Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Freitag, 10. August 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Link Idealo: www.idealo.de

Wo verbringe ich Lesend meine Regentage im Sommer?
Nun, das hängt ehrlich gesagt davon ab wer das Rennen macht, ich oder die Katze; wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin, denn dann hat die Katze sowieso das Haus fest in ihrer Hand, will sagen Pfote (hat sie aber eigentlich auch dann wenn ich Zuhause bin). In den seltenen Fällen wenn ich gewinne, oder meine Katze mir den Platz gnädig zur Verfügung stellt, sitze ich auf meinem Ofen und lausche beim Lesen dem Unwetter (oder lege mir eine atmosphärisch zum Buch passende Filmmusik auf).

Mein Leseplatz.


Alternativ pflege ich mich auf mein Bett zu legen und lese dort.
Was allerdings den Nachteil  hat, das ich da nur mit einer Lampe lesen kann, kein Tageslicht in der Ecke (nun, zumindest dafür nicht genug).


Update (16.10.'12):
Mein Sommer-Buch ist angekommen - Nathalie Küsst, von David Foenkinos -  herzlichen Dank an Sandy von Idealo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen