Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Freitag, 21. September 2012

Me, as an artist?

Vor Jahren (okay, okay - zwei nur) habe ich auf eine Anfrage von Julie Prestsater auf NaNorWriMo ein Buchcover gestaltet.

So hat der finale Entwurf ausgesehen:




Es gab kleine Änderungen* und ein Backcover:


Danach habe ich das Ganze ein wenig aus den Augen verloren, leider, und bin heute erst zufällig auf GoodReads wieder darauf gestoßen.
Und so sieht nun die veröffentliche Version aus:

Ich muss sagen es gefällt mir, und nicht nur weil ich an der Entstehung beteiligt war. :)

Danke, Julie, für die Chance eines meiner Covers sozusagen zum Leben erweckt zu sehen.

*Auf meiner Deviant Art Seite könnt ihr noch das tatsächliche erste Design sehen, das ich Julie gemailt habe:
So I'm a double threat, first take

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen