Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Samstag, 12. Januar 2013

Ein Überblick

Gerade ist es in meinem Leben etwas hektisch, mit Arbeit und Familie und allem, so das ich nicht so die Zeit/Konzentration zum Schreiben finde, deshalb nur ein genereller Überblick was ich so Lese und was zu Lesen ansteht:





 Aktuell lese ich Kurd Laßwitz Auf zwei Planeten.
Darauf bin ich eher etwas zufällig gestoßen als ich ein paar Klassiker für meinen eBook Reader heruntergeladen habe (Mary Shelley's Frankenstein, Arthur Conan Doyle u.s.w.)





Dann bin ich im Netz auf Winnetou unter Werwölfen, von Peter Thannisch, gestoßen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das meine Versuche Karl May zu lesen nie weit geführt haben, ich liebe die Filme aber mit den Romanen kann ich nur wenig anfangen.
Jedoch: Wild West Romantik und Werwölfe das hört sich nach einem Gewinner an.



Und noch ein Deutscher Autor:
Dank Santurini steht Der weiße neger Wumbaba: Kleines Handbuch des Verhörens, von Axel Hacke, auf meiner Wunschliste. Ein wie ich finde passendes Pendant zum letzjährigen Musik die uns bewegt.






Außerdem steht SM Reine's The Descent Series (Books 1-3), bei mir in den Startlöchern. Nach dem mich ihre Seasons of the moon Romane bereits begeistern konnten, wird diese wohl auf Auf zwei Planeten folgen. Und da die Descent Reihe von Dämonen und Engeln handelt, passt das auch gleich zur diesjährigen Read it in English Challenge. Yeah!






Ende Januar ist es dann endlich soweit das Patricia Brigg's Fair Game als US-Paperback erscheint. Die Alpha & Omega Romane sind für mich die Highlights im geplagten Paranormal Romance Genre. Unbedingt empfehlenswert.
(Technisch gesehen sind sie Urban Fantasy, aber der Romance näher als die Mercy Thompson Serie und Romantischer als so manche PRs die mir so unterkommen)




Auf März schließlich ist Inhuman von Kat Falls angekündigt.
Ich bin ein absoluter Fan ihrer Dark Life Romane und fand das Gemma und Ty ein absolutes Traumpaar sind. Man also darf gespannt sein was die Autorin uns im YA-Genre (Dark Life war MG) bietet.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine schön bunte Mischung! Ich hoffe, das Verhör-Buch macht dir genau soviel Freude wie mir und beschert dir in der momentan hektischen Phase zwischendurch mal eine Verschnaufpause mit etwas zum Lachen.

    AntwortenLöschen