Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Sonntag, 3. März 2013

What's new, Pussycat?

Neuzugänge:
Dank eBay eröffnet der März mit einem Urban Fantasy Schnäppchen für mich:

Christine Feehan's Dark Curse (Carpathians #19) wird wohl, nach allem was ich so über die Romane der Autorin vernommen habe von mir ungelesen bleiben, genauso wie Sarah Monette's Mélusine, da ich kein wirklicher Fantasy Fan noch M/M Literatur Leser bin, aber mein Augenmerk lag sowieso vorwiegend auf Rachel Vincent's Rogue (Cat-Shifters #2), da ich ihre Cat-Shifter Serie schon immer einmal anlesen wollte, und auf Howling at the Moon (Tales of an Urban Werewolf #1), von Karen MacInerney für meine Werwolf Sammlung. Eileen Wilks ist ein willkommener Bonus, vor allem da Blood Lines zufälliger weise der dritte Band in der World of Lupi Serie ist, von welcher ich Band zwei gelesen habe und feststellen musste das die Romane sehr eng zusammenhängen; so auch mit Band drei der direkt an Mortal Danger anschließt.
Sherrilyn Kenyon und Ilona Andrews kenne ich bisher nur vom Namen her, weder von Andrews' Kate Daniels Serie (von der Magic Bites glücklicher weise der erste Band ist), noch von Kenyon's The League Serie (Born of Ice, The League #3) habe ich bisher etwas gelesen, habe allerdings von ersterer nur gutes gehört - man ist gespannt.

Neu auf der to-read Liste:












Zwei neue Einträge im Star Wars Universum von Timothy Zahn und der Thriller Slide von Jill Hathaway, auf den ich auf Monis Buchblog gestoßen bin.
Außerdem ist es am 19. endlich soweit, bei Carlsen erscheint das neue Yoko Tsuno Abenteuer auf Deutsch:














An eBook neuzugängen gibt es zu vermelden:



Maya Shepherd's Radioactive habe ich auf der blogtour gewonnen, mal sehen wie es mir zusagt, inhaltlich hört es sich auf jeden Fall schon ansprechend an; Brothers Blue & Gray von Ellen Gray Massey ist ein kostenloser Amazon download auf den ich per One hundred free books gestoßen bin, als Fan von Civil War Romanen bin ich daran natürlich nicht vorbei gekommen; und last but not least the cain chronicles fasst die ersten vier Bände der Fortsetzung zur Seasons of the moon Reihe zusammen (derzeit für -.89€ bei Amazon zu haben).

auf meiner tentative to-read list stehen dann noch:












Of wings and wolves ist der Start einer neuen Serie welche, so fürchte ich die Seasons of the moon mit der The Descent Reihe zusammen bringt, und darkmoon ist der fünfte und abschließende Band zu den Cain Chronicles.
Adriana Law's Chasing Memories ist etwas älteres, das auf meiner to-read liste stand lange bevor ich einen eBook reader besaß und dann leider in Vergessenheit geriet bis ich durch ein GoodReads ad wieder darauf aufmerksam wurde:
Virginia Bennett ist heimlich in den besten Freund ihres Bruders verliebt.
Chase Donovan ist heimlich in die kleine Schwester seines besten Freundes verliebt, obwohl, sie ist nicht mehr so klein. Schlimmer noch, die Bennetts werden Chases Ersatzfamilie und nehmen ihn auf wenn er nirgendwo anders hin gehen kann. 
Eine verantwortungslose Nacht verändert Freundschaften und zerstört Vertrauen.
Chase ist entschlossen Virginia nicht aufzugeben. Sein Wunsch die Dinge wieder so zu haben wie sie waren, vor jener Nacht, könnte sie beide zerstören.
Klingt für mich nach einer interessanten Variation auf das verbotene Liebe Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen