Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Freitag, 25. April 2014

Fairy Tale Fortnight Challenge Cover

Auf The Book Rat läuft wieder die jährliche Fairy Tale Fortnight.




Da ich dieses Bild aus meinen DAZ3D Anfangstagen noch herum liegen hatte, dachte ich mir warum nicht auch mal außerhalb von NaNo ein bisschen Zeit totschlagen mit Covergestaltung. So kam es dann das ich mein NaNo-Writer Alias Cat Peoples damit beauftragte einen fiktiven Roman zum Bild zu entwerfen.
Heraus kam eine nicht ganz werkgetreue modernisierte Fassung von Rotkäppchen für (gewalttätige) Jugendliche:



Ein weiterer Beitrag, Der Froschkönig:



Resources:
Prinzessin - samantha_12 by Cathleen Tarawhiti
Froschkönig - frog_stock_197 by hatestock
Halle und Treppe - USNA_Memorial_Hall_Interior by FantasyStock
Tanzsaal - Ball_Room by racehorse87 stock
Vorhang - Curtain___01 by LunaNYXstock
Rose - Stock_Photography_Cut_Out_Rose by zommy & Rose_Stock by BreAnn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen