Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Dienstag, 27. Oktober 2015

31 Tage - 31 Bücher / Filme

Tag 4


Ein Buch, bei dem Du der Protagonistin am liebsten eine reingehauen hättest.

 Die letzte auf die das zutrifft war jetzt aktuell Alina Starkov aus dem ersten Grisha Band. Vielleicht bessert sie sich ja noch - aber ich glaube nicht das ich das miterleben werde.
Dafür hat der erste Band einfach zu wenig Interesse bei mir geweckt.






Welchen Film könntest du kein zweites Mal sehen?

 Ganz klar, Das Geheime Leben der Worte.
Ich bin ein großer Fan des Tränenreissers Mein Leben ohne mich, vom gleichen Duo, Isabel Coixet (Regie) und Sarah Polley (Darstellerin) und kann mir den immer wieder ansehen. Aber Das Geheime Leben der Worte ist ein (für mich) extrem verstörender Film der mir Jahre nach dem ich mich einmal daran gewagt habe immer noch nachgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen