Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Mittwoch, 23. November 2016

GoodReads strikes again

Vorab, ich mag GoodReads.

Nun das Aber:
Aber ich wundere mich schon seit längerem über deren Empfehlungs-Algorithmus, zum Beispiel wenn man mir die Novelisierung des X-Men Films empfiehlt, da ich The Annotated Sherlock Holmes in meinem currently reading führe - ich meine, klar, ist irgendwie völlig Logisch ... für irgendjemand, Programmierer oder so vermutlich.

Und heute stolpere ich doch tatsächlich über dies:



Eine sexy, dunkle Romanze... ich meine, klar, ist irgendwie völlig Logisch das so etwas in der Sparte Kinder Literatur läuft. Aus Romanzen entstehen ja bekanntlich Kinder, haben wir alle so in der Schule gelernt, und darüber wollen die lieben Kleinen dann bestimmt auch Lesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen