Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Montag, 1. Januar 2018

Der gute Zweck

IMBONGI - Voices-for-Africa 

 

Auf den Chor Imbongi - Voices for Africa bin ich vor längerer Zeit einmal über einen anderen Buchblog gestoßen, und habe mir die Seite damals markiert, sie aber dann ein wenig aus dem Blick verloren (ja, das passiert mir Regelmäßig).

Beim durchgehen möglicher Kandidaten für meine traditionelle Spende - neben jenen für die üblichen Verdächtigen - bin wieder auf deren Website gelandet und dabei viel mir eines diesmal besonders in das Auge:

Projekt eSitjeni (Swaziland)

Zu Swaziland, könnte man sagen, habe ich eine gewisse sentimentale Verbindung. Eine ehemalige Geschäftskollegin, die mir sehr viel bedeutet und immer einen Platz in meinem Herzen einehmen wird, wurde dort geboren.

Leider, wie dies so ist, hat die Firma bei der wir gearbeitet haben dicht gemacht und man hat sich aus den Augen verloren. Aber ja, ich denke auf eine Weise Schulde ich dem Land etwas, für eine Wunderbare, warmherzige Frau die mein Leben bereichert hat.

 
Spendenkonto:
Sparkasse Rhein-Neckar-Nord
Konto 38576453
BLZ 670 505 05
IBAN: DE 95670505050038576453
SWIFT: MANSDE66XXX
Voices for Africa e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen