Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Montag, 15. Oktober 2012

Autogrammstunde

Der Stolz meiner Büchersammlung:
























Mein Dank gilt hier den Booksmugglers Thea und Ana, auf deren Seite ich das Buch gewonnen habe.
Und mein ganz besonderer Dank gilt natürlich Rose Lerner, für ein wunderbares Lesevergnügen (es ist wirklich empfehlenswert; witzig, romantisch, flott - kurz grandiose Unterhaltung) aber mehr noch für ihre humorvolle Signatur, die das Tüpfelchen auf dem i ist, an einem für mein dafürhalten perfekten Buch (ein wunderschönes Covermotiv, dazu hochwertiges Papier und eine ausgezeichnete Bindung, Dorchester Publishing bietet dem Kunden ehrliche Qualität für sein Geld):
for Gerd with all my undying Zombie love! Enjoy.
Das geht zurück auf meinen Kommentar zu einem Gedicht von Alfred, Lord Tennyson.*


*Für Details siehe: http://thebooksmugglers.com/2011/11/guest-author-giveaway-rose-lerner-on-inspirations-influences.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen